Jugendverein


Ansprechpartner:

Sascha Kopp
Schweizer Ring 33

66482 Zweibrücken-Mörsbach

Telefon: +49 170 830 53 45

E-Mail: Jugendverein-moersbach@web.de


Absage Dorffest 2020

Liebe Mörsbacherinnen und Mörsbacher,

 

in den letzten Wochen hat sich das Leben weltweit dramatisch geändert. Viele Menschen sind schon an dem neuartigen Coronavirus gestorben. Patienten, die wochenlang beatmet wurden, leiden teils unter erheblichen Nachwirkungen aufgrund der Covid19-Erkrankung.

 

Obwohl in den letzten Wochen die Fallzahlen rückläufig sind, ist das Virus noch nicht komplett verschwunden. Basierend auf den Erkenntnissen früherer Epidemien ist es auch nicht auszuschließen, dass eine neue Erkrankungswelle auftritt.

 

Deswegen habe wir uns entschlossen, zum Schutz unsere Mitbürger,  das diesjährige Dorffest abzusagen!

 

Dennoch sind wir voller Hoffnung und planen schon für das Dorffest 2021. Als Termin ist wieder der ehemalige Kerwetermin im September 2021 vorgesehen.

 

Bis dahin „Bleibt Gesund“!

 

Eure Mörsbacher Vereine

Der Jugendverein Mörsbach e.V. lädt am 03. April zum Kinoabend ein

Der Jugendverein lädt ein ...

Der Jugendverein Mörsbach e.V. lädt zur Nachtwanderung ein

Treffpunkt am 31.10.2019 um 19:00 Uhr auf dem Spielplatz in Mörsbach.

 

Zusammen mit den Kindern werden wir eine Nachtwanderung (zirka 30 Minuten) durch Mörsbach und den angrenzenden Wald machen.

 

Im Anschluss wird es einen gemeinsamen Umtrunk am Dorfplatz geben, bitte eigene Tassen mitbringen.

 

Denkt an wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk. Taschenlampen können mitgenommen werden, allerdings sollen diese während der Wanderung aus bleiben.

Einladung zum Helferfest am 6. September

Wir möchten Euch herzlich einladen zum Helferfest am Freitag, den 6.9. ab 18 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus.

 

Bitte sagt auch allen weiteren Helfern Bescheid!

 

 

 

Ohne Euer großes Engagement wäre jedes Jahr wieder ein Dorffest unmöglich, danke Euch allen!!

 

 

Wir freuen uns auf Euch alle!