Dorfplatzfest 2022

Am letzten Samstag, den 3.9., gab es in Mörsbach nach 2 Jahren Corona-Pause endlich mal wieder ein Dorffest, wenn auch nur wegen der kurzen Vorlaufzeit in deutlich kleinerem Rahmen als „Dorfplatzfest“. Aufgrund des bis zum späten Nachmittag sehr wechselhaften Wetters haben wir spontan in und vor der Halle aufgebaut – ein herzlicher Dank an die Verantwortlichen des Sportvereins Kurt Blinn und Peter Stephan, die dies so unkompliziert möglich machten!

 

Viele junge und alte Mörsbacher*innen genossen den schönen Abend mit Schwenker, Würstchen, Crêpes und Getränken von Jugendverein und Bürgerinitiative, lange Schlangen bildeten sich auch vor dem Cocktail-Mobil von der CCC Cocktail Catering Company – lecker!!

 

Unser großer Dank geht an all die lieben und fleißigen Helferinnen und Helfer, ohne Euch wäre so ein Fest völlig undenkbar, danke, dass Ihr teilweise auch recht spontan einfach mal mit angepackt habt!

 

Für nächste Jahr klappt hoffentlich wieder ein ganz „normales“ Dorffest mit allen fünf Vereinen, und wir freuen uns jetzt schon darauf, wieder kräftig mit Euch allen zu feiern!

 

Eure Bürgerinitiative und Euer Jugendverein