Absage Dorffest 2020

Liebe Mörsbacherinnen und Mörsbacher,

 

in den letzten Wochen hat sich das Leben weltweit dramatisch geändert. Viele Menschen sind schon an dem neuartigen Coronavirus gestorben. Patienten, die wochenlang beatmet wurden, leiden teils unter erheblichen Nachwirkungen aufgrund der Covid19-Erkrankung.

 

Obwohl in den letzten Wochen die Fallzahlen rückläufig sind, ist das Virus noch nicht komplett verschwunden. Basierend auf den Erkenntnissen früherer Epidemien ist es auch nicht auszuschließen, dass eine neue Erkrankungswelle auftritt.

 

Deswegen habe wir uns entschlossen, zum Schutz unsere Mitbürger,  das diesjährige Dorffest abzusagen!

 

Dennoch sind wir voller Hoffnung und planen schon für das Dorffest 2021. Als Termin ist wieder der ehemalige Kerwetermin im September 2021 vorgesehen.

 

Bis dahin „Bleibt Gesund“!

 

Eure Mörsbacher Vereine