Jahresversammlung der BI Mörsbach am 16. Mai 2018

Liebe Mitglieder der BI Mörsbach,

 

hiermit möchte der Vorstand satzungsgemäß zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am Mittwoch 16. Mai 2018 um 19 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Mörsbach einladen.

 

In diesem Jahr stehen wieder Vorstandswahlen an, daher wäre es sehr wichtig, dass möglichst viele kommen. Wenn jemand im Vorfeld schon seine Kandidatur bekannt geben will, kann er dies gerne tun und sich bei mir melden.

 

Ich selbst werde nicht mehr für den Vorstand kandidieren. Gerne erkläre ich euch meine Entscheidung auf der Versammlung.

 

Anbei die Tagesordnung. Wenn es weitere Themen gibt, die eurer Meinung nach angesprochen werden müssen, informiert uns bitte spätestens bis zum 9. Mai 2018.

 

Vielen Dank und Gruß

 

Dennis

 

#################################

Mitgliederversammlung der BI Mörsbach am 16. Mai 2018

 

TOP 1 – Begrüßung
TOP 2 – Genehmigung der Tagesordnung
TOP 3 – Bericht des Vorstandes
TOP 4 – Bericht des Kassenwartes
TOP 5 - Entlastung des Vorstandes
TOP 6 - Neuwahlen
TOP 7 – Aussprache
TOP 8 - Planung Dorffest und weitere Feste
TOP 9 – Sonstiges

 

#################################