Familien- / Winterwanderung

Förderverein Merschbacher
Feierwehr e.V.


An alle Mitglieder des Fördervereins Merschbacher Feierwehr e.V. und Helfer / -innen aus dem Jahr 2017


Familienwanderung vom Förderverein Merschbacher Feierwehr e.V.

 

Ich wünsche Euch allen eine gesundes und erfolgreiches neues Jahr!!!


In den vergangenen Jahren hatten wir immer wieder eine gemeinsame Wanderung zu verschiedenen Hütten in der Umgebung durchgeführt.
Wir wollen diese Tradition fortsetzen. Dieses Jahr wandern wir wieder zum Naturfreundehaus / Harzbornhaus nach Niederauerbach und wieder zurück. Ihr und Eure Familien (auch Eure Freunde und Bekannte) sind dazu eingeladen.


Der Ablauf stellt sich wie folgt dar:
Termin:  03.02.2018
Treffen:  16:00 Uhr
Treffpunkt:  Dorfgemeinschaftshaus Mörsbach / Feuerwehr
Ziel:  Naturfreundehaus / Harzbornhaus Niederauerbach

 

Wir wandern von Mörsbach zum Naturfreundehaus nach Niederauerbach, nehmen dort ein gemeinsames Abendessen ein und lassen den Abend gemütlich ausklingen, danach geht es wieder zurück nach Mörsbach.


Jedes Mitglied hat ein Schnitzelgericht und ein Getränk frei. Das gilt auch für die Helfer / -innen. Wer etwas Anderes essen möchte, das einen Mehrpreis hat, den bitten wir die Mehrkosten selbst zu tragen. Alle anderen bitten wir die Kosten selbst zu übernehmen.

 

Wer nicht mitwandern kann oder möchte, sollte sich bitte ca. um 18:00 Uhr an der Hütte einfinden.

 

Um eine Reservierung und Vorbereitung vornehmen zu können, bitte ich Euch mir die Anmeldung (siehe unten) bis zum Mi. 31.01.2018 zu kommen zu lassen.


Viele Grüße und nochmals alles Gute fürs neue Jahr

 

Euer Vorsitzender
Hans Jürgen Frey

Download
Anmeldung zur Wanderung
Wanderung Einladung 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 16.7 KB