Halloween in Mörsbach - Nachlese

Der Sarkophag

Am Halloweenabend startete die gruselige dritte Auflage der Mörsbacher Geisterbahn, welche es erstmals in zwei Ausgaben, für die Großen und für die Kleinen, gab.

 

Familie Kribelbauer hatte in wochenlanger Arbeit am Schweizer Ring zusammen mit vielen Nachbarn Garage und Garten unglaublich kreativ und fantasievoll umgestaltet.

 

Es war wirklich fantastisch, mit welch liebevollen Details diese Geisterbahn gestaltet war – Hut ab und ein riesengroßes Dankeschön an all die guten Geister, die daran beteiligt waren!

 

Toll, dass es in unserem kleinen Dorf so engagierte und kreative Menschen gibt, die in ihrer Freizeit ein solches Highlight für unsere Kinder schaffen! 

 


  • Mehr Bilder zu Halloween finden Sie hier in unserer Bildergalerie.
  • Weitere Veranstaltungen in Mörsbach finden Sie auf der Veranstaltungsseite.
  • Aktuelles aus Mörsbach finden Sie hier.