Bolzplatzturnier - Ein voller Erfolg!

Bolzplatztunier 2017
Bolzplatztunier 2017

Um 15:00 Uhr fing der Bolzplatz Cup 2017 bei strahlendem Wetter an. Hierfür fanden sich 5 Mannschaften aus 3 Mörsbacher Vereinen ein. Jugendverein 1 + 2, Förderverein Kindergarten Hand in Hand 1+ 2 und eine Mannschaft des SV 21 Mörsbach.

 

Nach zehn spannenden Vorrundenspielen standen die Teilnehmer der Halbfinalspiele fest. Im ersten Spiel gab es ein Derby zwischen beiden Kindergartenmannschaften, welches die erste Mannschaft mit 4:2 für sich entscheiden konnte.

 

Im zweiten Finalspiel spielte der Jugendverein gegen den SV 21 Mörsbach. Als es hier nach Ablauf der Spielzeit 0:0 Unentschieden stand, ging man zum 7-Meter-Schießen über. Dieses gewann der Jugendverein mit 3:1.

 

Im anschließenden Spiel um Platz 3 konnte sich die zweite Mannschaft des Kindergartens gegen den SV 21 Mörsbach durchsetzen. Das Finale gewann die erste Mannschaft des Kindergartens verdient mit 3:0.

 

Danach gab es noch eine Siegerehrung, in der folgende Platzierungen geehrt wurden:

1. Kiga I.

2. Jugendverein I.

3. Kiga II.

4. SV 21 Mörsbach.

5. Jugendverein II

 

Anschließend ließ man das Turnier in gemütlicher Runde ausklingen. Sowohl Spieler als auch Zuschauer hatten ihren Spaß und waren der Ansicht, dass es einen Bolzcup 2018 geben sollte.

 

Die Bilder zum Turnier finden Sie in unserer Bildergalerie.