Helfer für Feuerwehrfest gesucht

Ein herzliches Hallo an alle Mörsbacher,
Pfingsten rückt wieder näher und damit auch unser Fest - Tag der offenen Tür der Feuerwehr Mörsbach. Auch in diesem Jahr wird es wieder ein buntes Programm geben. Näheres werden wir Euch demnächst bekannt geben, da wir noch in den Vorbereitungen stecken. Soviel schon mal Vorweg. Wie letztes Jahr wird auch die Band Celebrate Music 4 you spielen.
 

Um den Gästen den gewohnt guten Service bieten zu können, benötigen wir wieder jede Menge Helfer zum Fest und zum Aufbau.

 

Aufgebaut wird Freitags ab 17:00 Uhr, so dass Abends schon das Bier läuft und es eine Bratwurst geben wird. Also das Freitagabendbier ist sichergestellt!

 

Am Samstag um 09:00 geht's dann mit dem restlichen Aufbau weiter.

 

Am Vatertag, dem 25. Mai 2017, bauen wir ab 10:00 Uhr die Bude auf. Ausweichttermin bei Regen ist der 27.5. ab 10:00 Uhr. Die Helfer bekommen dann Pulled Pork und Spareribs und wir haben noch 30 l Fassbier übrig!

 

Kuchenbäcker werden auch noch gesucht.

 

Wer helfen oder unterstützen will bitte hier melden:

hans-juergen.frey@gmx.de

oder

0172 6802746

oder

WhatsApp

oder

Facebook

 

Gebt mir doch einfach eine kurze Rückmeldung, wer von Euch uns dieses Jahr unterstützen wird. Wie den meisten bekannt ist, versuchen wir sogar individuelle Einsatzmöglichkeiten zu berücksichtigen.

 

Herzliche Grüße von Eurem

 
Jürgen Frey