Chorweihnacht 2016

Das Weihnachtskonzert des Gemischten Chors am 4. Advent in der voll besetzten St. Dreifaltigkeitskirche war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg.

 

Neben dem Gemischten Chor wirkten Sängerin Nadja Müller zusammen mit Jürgen Karmeinsky am Klavier sowie das eigens gegründete Mörsbacher Vokalensemble, bestehend aus Claudia Dreßler, Andrea Theobald, Stefan Winterstein-Theobald und Daniel Lütkefend, mit.

 

Zwischen den musikalischen Darbietungen wurden auch noch besinnliche Geschichten vorgetragen.

 

Abgerundet wurde der Abend mit einem gemütlichen Beisammensein mit Glühwein, Sekt und Gebäck.


  • Weitere Veranstaltungen in Mörsbach finden Sie auf der Veranstaltungsseite.
  • Hier finden Sie Informationen zu unseren ortsansässigen Vereinen.
  • Aktuelles aus Mörsbach finden Sie hier.