Dorffest am 02. und 03. Juli

Zum ersten Mal in der langjährigen Tradition des Dorffestes nimmt der Gesangverein leider nicht teil. Dieser Platz wird aber von unserem jüngsten Verein übernommen. Der Förderverein der Kindertagesstätte Hand in Hand e.V. bietet am Sonntag als Mittagessen Gefüllte mit Speckrahmsoße und Sauerkraut an.

 

Für die musikalische Unterhaltung am Samstagabend sorgt, wie im vorletzten Jahr, die Sängerin Ute Hein.

 

Der Förderverein Merschbacher Feierwehr e.V. und Strobelight & Sound Entertainment verwandeln unterdessen das Dorfgemeinschaftshaus in eine Disco mit Lightshow und Live-DJ DaDon.

 

An beiden Festtagen ist eine Hüpfburg für die Kinder vor Ort.

 

Der Pfälzische Merkur wird vorab am Freitag, dem 01. Juli, dem Mörsbacher Dorffest eine ganze Seite widmen.

 

Alle, die noch helfen möchten, können sich direkt bei unserer Ortsvorsteherin Susanne Murer (Tel.: 209267) oder als Vereinsmitglied einfach bei ihrem Verein melden. Anmeldungen für Kuchenspenden nimmt Susanne Murer ebenfalls entgegen.

 

Weitere Informationen zum Dorffest finden Sie auch auf unserer Veranstaltungsseite.

 

Helfer und Kuchenspender können auch das Kontaktfeld unten verwenden.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.