Helfer für Feuerwehrfest gesucht

Ein herzliches Hallo an alle Mörsbacher,
Pfingsten rückt wieder näher und damit auch unser Fest - Tag der offenen Tür der Feuerwehr Mörsbach.
 
Ihr seid alle herzlichst dazu eingeladen zu kommen und auch zu helfen.
Eine Änderung haben wir für dieses Jahr - es betrifft die Musik am Samstagabend.
Celebrate! Music4U wird in diesem Jahr bei uns spielen. Eine kleine Band, die im Zweibrücker Umland sehr bekannt ist und regelmäßig für beste Stimmung sorgt.
Folglich kann es sein, dass wir den einen oder anderen Gast mehr begrüßen dürfen. Um den Gästen den gewohnt guten Service bieten zu können, benötigen wir wieder jede Menge Helfer und in diesem Jahr sicherlich ein paar mehr als in der Vergangenheit.
 
Gebt mir doch einfach eine kurze Rückmeldung, wer von Euch uns dieses Jahr unterstützen wird. Wie den meisten bekannt ist, versuchen wir sogar individuelle Einsatzmöglichkeiten zu berücksichtigen.
Für folgende Bereiche wird Unterstützung benötigt:
Aufbau
Getränkestand
Essensstand
Barbetrieb
Abbau
 
Für den Aufbau der Essenbude haben wir den 30.04.2016 um 10:00 Uhr vorgesehen.
 
Sollte es an diesem Tag regnen, werden wir die Bude am 05.05.2016 ab 10:00 Uhr aufbauen.
 
Bitte für den Budenaufbau auch eine kurze Rückmeldung senden.
Ansonsten wünsche ich uns ein gutes Gelingen.
Herzliche Grüße von Eurem
 
Jürgen