Trainingsabend für Hobby Tischtennisspieler

Hallo liebe Mörsbacher Mitbürger,

 

wir (Sportverein SV21 Mörsbach) wollen für alle Hobby-Tischtennisspieler einen Trainingsabend einführen.

 

Wer Lust hat, seine Spielkünste mit dem kleinen Zelluloidball zu verbessern, sich mit Anderen zu messen, sich auszutoben, nach getaner Anstrengung gemütlich beisammen zu sitzen, der kommt einfach vorbei:

 

Ab 15. April 2016, jeden Dienstag ab 20.00 Uhr bis ………open end………

 

Am besten vielleicht mit einem Freund, einer Freundin oder mit Nachbarn verabreden oder einfach so in unserer Sporthalle in der Steinackerstraße vorbeikommen. Einige unserer aktiven Tischtennisakteure sind immer da. Alles Weitere spielt sich ein.

 

Wir haben Tische für Euch reserviert. Schläger und Bälle sind vorhanden. Mitbringen solltet ihr sportgerechte Kleidung. Und ganz wichtig: Getränke um den verlorenen Schweiß auszugleichen gibt es zu einem Unkostenbeitrag auch.

 

 

Noch ein Hinweis: Ein Kinderanfängertraining und ein Erwachsenentraining für die Ligaspieler gibt es bereits donnerstags. 

 

Ihr habt Interesse an anderen Sportaktivitäten in Mörsbach? Sprecht uns an: Unser Vorstand Kurt Blinn ist für Euch da unter 06337-6901.

 

Euer

SV 21 Mörsbach