Bitte beachten:

  • Gästebucheinträge werden erst nach Freigabe angezeigt.
  • Anonyme Einträge werden nicht angenommen.
Kommentare: 10
  • #10

    Susanne Langolf (Dienstag, 01 September 2015 23:20)

    Tolle Idee mit den Besenwirtschaften, auch wenn wir nur auf einer sein könnten. Trägt sicher seh zur Dorfgemeinschaft bei. Freuen uns auf die nächsten!

  • #9

    Katja Staegemann (Freitag, 28 August 2015 22:13)

    So schön Wohnen wir ! Eine sehr ansprechende Seite

  • #8

    Nickie (Mittwoch, 12 August 2015 11:35)

    Hi! Thank you for making this website about the village. It's really interesting, and it's great to learn more about Moersbach.

  • #7

    Hüther Heidi (Freitag, 07 August 2015 14:44)

    gefällt mir sehr gut, soviel wissenswertes über Mörsbach zu erfahren, auch wenn ich schon 50 Jahre nicht mehr da wohne. Super!!

  • #6

    Kurt Walter (Freitag, 10 Juli 2015 18:07)

    Bisher interessant und lesenswert! Viel Erfolg beim weiteren Aufbau der WEB-Seite von Mörsbach!

  • #5

    Markus Weyland (Dienstag, 26 Mai 2015 18:56)

    125 Jahre Chorgesang

    Wir wurden diese Woche über genaue Details in Kenntnis gesetzt und werden diese natürlich in Kürze veröffentlichen!

    LG Das Team!

  • #4

    Rainer Schäfer (Montag, 25 Mai 2015 16:37)

    Diese Webseite gefällt mir sehr gut bzgl. Inhalt und Aufbau

  • #3

    F.Jost (Montag, 25 Mai 2015 12:15)

    es fehlt die Veranstaltung 125 Jahre des Gesangvereins !

  • #2

    Franz Bazic (Dienstag, 20 Januar 2015 19:26)

    Das mit dem Dach gefällt mir nicht

  • #1

    Jürgen Frey (Donnerstag, 20 November 2014 15:58)

    Saugut !!!!!
    Daumen hoch - also ein Like !!!