Der Adventsumtrunk war ein voller Erfolg, trotz schlechtem Wetter!

Wir haben uns kurzerhand entschlossen, ganz in die Kirche zu gehen, damit wir nicht wegfliegen...

Die Kirche wurde innen mit vielen Tannenzweigen und Kerzen geschmückt und bot eine ganz tolle gemütliche Atmosphäre.

 

Der Förderverein Merschbacher Feierwehr e.V. verkaufte Glühwein, Kinderpunsch, Getränke und Würstchen.

 

Die Bürgerinitiative Mörsbach e.V. servierte zusammen mit dem Förderverein der Kindertagesstätte Hand in Hand e.V. die allseits beliebten Crêpes.

 

Familie Hasemann bot Holzdeko, Steine und Schmuck an und bei Familie Bosslet konnte man Honigprodukte erwerben.

 

Die Kinder der Kindertagesstätte Hand in Hand führten mehrere Stücke bzw. Lieder auf. 

 

Trotz des schlechten Wetters war der Adventsumtrunk gut besucht und allen Besuchern hat es sehr gut gefallen.

 

Die Bilder finden Sie hier.